kleintami

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wörterbuch
   meine Beste
   meine Schule



https://myblog.de/kleintami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 30. Dezember

heute war ein sehhr toller tag ^^ .. angefangen hats mit dem tollen gejammer der katze um HALB ACHT !! meine Lieben, das geht jeden Tag so .. wenn die niggs zu fressn bekommt, dann heult die einem ins ohr, des is a wahnsinn. +argl+ .. tja, nachdem mir wahnsinnig langweilig war, ich n bisschen gameboy (harvest moon *muahaha*) gs?chlt, dann geige gespielt und zu guter letzt einfach nua rumgel?mmelt hab, hat sich meine mami verabschiedet. i habs zerst ?wahaupt ned ?barissn, was sie will .. kicher war wohl noch nicht ganz wach. naja, dann hab ich beschlossen: ich koch heute. +hrhrhr+ gem?se-kartoffelpuffer mit zucchini und gem?se :D +mhh+ mal wieder was ohne fleischi .. :D naja, danach wollt ich noch nen leckeren kuchen backen, bis ich drauf kommen bin, dass ich ja die kartoffelpufferchens im rohr lassen muss, damit sie sch?n warm bleibn. dann wird der kuchen morgen gebacken hab ja niggs besseres zu tun. +fg+ ahja und heute als ich unter der dusche stand, kam mir die erleuchtung. endlich wei? ich woran ich glaube ;D .. +harr+ aber im moment bin ich zu ?berdreht um ernst dar?ber zu schreiben.. +fg+

--> i freu mi scho auf morgeeeeeeen :D :D :D :D :D
mami und ich haben uns vorgenommen, dass wir uns so richtig zusaufen (eigentlich bin ich nicht der typ, der sowas sagt, aber diesmal muss es einfach sein, weil silvester is ;D *was f?r eine begr?ndung*) nunja ^^

ich muss noch die leutchen f?r morgen zusammentrommeln .. denn allein in oberndorf hab ich keene lust :D neneee du .. dat hat doch gar niggs mid spass zu dun .. !! ..

so, dann bin ich mal wieder wolke ;D

k?sschens
30.12.05 17:27


gestern letzter Schultag, morgen Ferien schon vorbei

aber leider ist das bekanntlich ja immer so.. Ferien vergehen viel zu schnell. Heute haben wir schon wieder Donnerstag und ich hab in den letzten Tagen wirklich nicht gerade viel gemacht. Am Freitag warn ma fuat (war sooo der Flop, weil die meisten Zuhause bleiben mussten, wegen Weihnachten), dann hat die Anita bei mir gschlafn, am n?chsten Tag (WEIHNACHTSTAG :D:D:D:D) is sie dann wieder nach Hause gefahrn und am Nachmittag is dann Opi mit Freundin daher gekommen. *argl* ich sags euch .. ich kann des sowas von ?berhaupt ned habn, weil er zwickt mir immer (wie die Tante aus den Filmen) in die Backe und ich HASS es. *hmpf* ich bin doch eigentlich kein kleines Kind mehr, aber das scheint sowieso niemand zu merken, weil sie mich alle noch wie eine 4J?hrige behandeln.. naja, das ist ein anderes Thema ^^ .. Naja, dann war hald Bescherung und ich bin scho um halb 10 ins Bettchen, weil ich so m?de war. Au?erdem war ich traurig, weil das die ersten Weihnachten ohne Jeanny waren. Naja, am Samstag sind wir dann zu Tante Ingrid (*ui toll*) gefahren und am Sonntag is Opa mit Brigitte (seine Freundin) wieder zur?ck nach Judenburg gefahren. Am Montag hab ich mein Zimmer ausger?umt und geplant, am Dienstag war ich bei IKEA und hab das Zimmer aufgebaut und gestern .. +nachdenk+ +lol+, weil ich nimma ^^ .. sehr spannende Ferien .. +uiuiui+ aber am Samstag is ja eh Silvester :D ..

29.12.05 15:05


allererster Eintrag

so meine Lieben,

jetzt ist es so weit -> ich hab auch ein BlogTagebuch :b

Ich hab mir vorgenommen, dass ich in diesem BlogTagebuch uneingeschr?nkt schreiben werde und nicht wieder R?cksicht auf irgendwelche Leute oder Peinlichkeiten nehmen werde. Vl werden mich ja dann manche von euch ein bisschen besser verstehen und andere wiederum k?nnen sich dann ?ber das Geschriebene hinter meinem R?cken das Maul zerrei?en. (Entschuldigung, f?r den Ausdruck, aber es ist ja nun mal wirklich so.)

Vl w?re eine Einleitung in mein derzeitiges Leben nicht schlecht, hm? Na dann fangen wir doch mal an.

Ich bin eine 17 Jahre alte Jugendliche, die noch in die Schule geht, bei ihren Eltern wohnt (nat?rlich kommen da sehr sehr h?ufig Konflikte zustande) und viele liebe Freunde hat. Vor kurzem musste ich mein allerliebstes Hobby - Reiten/Pferde -aufgeben, weil ich aus gesundheitlichen Gr?nden nicht mehr kann/darf. Weil auch vor kurzem meine Katze (zu der ich, so bl?d sich das f?r diejenigen auch anh?rt, die das noch nicht durgemacht haben, eine starke Bindung hatte) gestorben ist, hatte ich das Gef?hl als w?rde man mir alles was mir lieb und teuer ist .. und alles das mit Tieren zu tun hat, als w?rde mir das alles weggenommen werden. Das besch?ftigt mich immer noch..

Mit den Eltern komme ich gr??tenteils klar,.. es gibt immer gute und schlechte Phasen. Aber so ist das nun mal, wenn zwei pubertierende Generationen (Jaja, nicht nur die Jugendlichen sind in der Pubert?t ;D) sich unter einem Dach befinden. Aber ich hab sie trotzdem lieb. Manchmal mehr.. manchmal weniger (: .. *kidding*

In der Schule geht es mir auch ganz gut, nur bin ich 'n bisschen lernfaul. Und das ist dann auch der Grund warum ich nicht nur 1er und 2er schreibe, sondern auch meine 3er mit nach Hause bringe ^^ .. aber was solls. Irgendwann gew?hn ich mir das hoffentlich ab.

Etwas, wof?r ich sehr dankbar bin, sind meine Freunde. Obwohl wir auch streiten und uns hier und da anzicken, haben wir unsre Gaudi.

Vergeben bin ich nicht, aber verliebt. *kein weiteres kommentar*

Ich werd in diesem BlogTagebuch wohl ein paar Begriffe verwenden, die den Deutschen/Schweizern nicht bekannt sind. Deswegen hab ich euch nen Link gemacht -> Deutsch/?sterreichisch *hrhr*

So, das wars dann mal von meiner Seite
Freu mich auf jegliche Kommentare von euch

Machts as gut
29.12.05 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung